Meisterschafts-, Aufstiegsfeier und Saison-Abschluss-Grillen 

 

Gut besucht war am gestrigen Samstag unser Saisonabschlussgrillen am Flinger Broich 80. Insgesamt waren bei herrlichem Sommerwetter 65 Treu-Mitglieder anwesend und hatten viel gute Laune mitgebracht. Nach der Super - Saison war dies aber auch zu erwarten. 

 

Dank nochmal an die Betreiber vom FB 80. Der Grill lief hervorragend und die Bedienung klappte vorzüglich. Nachdem Achim seine berühmt berüchtigte Mucke angeschmissen hatte, wurden auch jede Menge gängige Lieder geschmettert. Nr. 1 natürlich die Aufstiegslieder der Fortuna.

 

Anbei noch einige Fotos der Veranstaltung. 

 

 

 

Fortuna-treu Minigolf-Turnier 2018

 

Viel Spaß hatten die anwesenden Treu-Mitglieder beim alljährlichen Mini - Golf Turnier am 1.Mai. Morgens um 10.00 Uhr wurde pünktlich angepfiffen. Der Wettergott hatte ein Einsehen und die Wolkendecke gelockert und ein paar Sonnenstrahlen durchgelassen. Ein paar Grad wärmer hätte es dennoch sein können. Trotzdem wurden zwei Runden gespielt und natürlich die Gewinner auch mit den Gold, Silber und Bronze dekoriert. Die beste weibliche Teilnehmerin erhielt ein Flasche Sekt und für alle hatte Sonja noch ein kleines Leckerchen mitgebracht. Alles in allem ein paar schöne Stunden die nach Wiederholung schreien, hoffentlich mit einigen Teilnehmern mehr. Es folgen einige Photos.

 

 

 

Rückblick Jahreshauptversammlung

 

Am 21.03.2018 fand unsere Jahreshauptversammlung im Frankenheim auf der Wielandstr. statt. Der Vorstand blickte zurück auf das vergangene Jahr und stand den Fragen der Mitglieder Rede und Antwort. Die Kassenprüfungen haben ergeben, dass die Belege ordnungsgemäß geführt und die Gelder ordentlich verwaltet wurden; der Vorstand wurde daraufhin  entlastet. Da der bisherige Vorstand nicht mehr zur Neuwahl zur Verfügung stand, musste ein neuer Vorstand gefunden werden.

 

Als neuer Vorstand wurden gewählt:

 

1. Vorsitzende : Sonja Bender

2. Vorsitzender: Achim Erz

Kassierer:         Manfred Haep

Kassenprüfer:    Sigrid Meurers und Heike Schaaf

 

Der neu gewählte Vorstand bedankt sich hiermit für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.